Gästebuch

 
7: André
30.06.2011, 14:47 Uhr
 
Lieber Holger,

sehr schöne Webseite und immer wieder
schön mit dir unterwegs zu sein.
 

Bearbeitet am 28.07.2011

6:
24.04.2010, 16:36 Uhr
 
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
http://www.kapitalvermittlung.net
 
5:
14.04.2010, 15:32 Uhr
 
Hallo Holger,

kann mich nicht entsinnen, jemals zuvor in einer Stunde 3 Hechte (und dazu noch an einer Stelle!) gefangen zu haben. Dazu mit 85cm noch den pb. Der 4. Hecht an dem Vormittag geht eindeutig auf Deinen 'Köm'!
Super Tag, super guiding, einfach klasse.
Mach weiter so und viele Grüße aus Oberfranken.
 
4:
22.09.2008, 19:45 Uhr
 
Hallo Herr Laesch,

es waren drei herrliche Nachmittage auf dem See, die gekrönt wurden durch den Fang eines großen Hechtes am letzten Tag - er hat super geschmeckt. Wir haben nicht nur sehr schöne Erinnerungen mit nach Hause genommen, sondern auch noch viel dazugelernt übers Angeln. Vielen Dank auch noch für die coolen Gummifische. Wir kommen ganz bestimmt wieder nach Plau. Bis dann.
 
3:
09.09.2008, 21:55 Uhr
 
Moin Holger,

war spassig mit dir auf dem Kahn. Wenn dir die Fotos gefallen haben, um so mehr. Flori ist über vor Stolz und Barsch ist sein neues Fisch-Leibgericht - am besten frisch von der Angel in die Pfanne. In 2 Wochen geht´s zum Fliegenfischen an den Niederrhein.

Bis die Tage, Glückwunsch zum neuen Online-Auftritt !
 
2:
30.08.2008, 21:05 Uhr
 
Hallo Holger,
schön das deine Homepage fertig ist. Und unser Foto vom Team-besuch bei dir ist ja mit drin.
Super ! Und weil deine Seite so toll ist, kommt sie als Link auf unsere Linkseite ! Und wenn du dir eine Linkseite anlegst, dann denk an uns.

In diesem Sinne und weiterhin viele Kunden !

Thomas
 
1: Daniel Brosowski
04.07.2008, 14:38 Uhr
 
Ich wünsche viel Erfolg mit der neuen Internetseite!
 

Neuer Beitrag


Datenschutzerklärung akzeptieren.
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.