Kutterfahrten/ Bootsfahrt in Plau

Eine Seefahrt die ist lustig...
Und der Spass ist auf unserer Bootsfahrt garantiert. Wir fahren mit unserem urigen Kutter auf den See´n oder legen ab zu Schleusentouren auf der Elde bis Lübz.
Unternehmen Sie mit Familie oder Freunden ganz individuelle Kutterfahrten durch die idyllische Landschaft der Mecklenburger Seenplatte.

 

 

 

Kutter1

 

Und die Seele einfach baumeln lassen

 

 

Schleusenfahrt

 

Gemütliche Bootstouren auf der Elde durch die Schleusen bis Lübz 

 

 

Sonne - See - Natur

 

 

Kutter2

 

 

Auch mit Badespass oder Mittagspause beim Fischer

 

Gesellschaften bis 9 Personen

 

Charterpreise inkl. Skipper und Kraftstoff

 

 

   5 Stunden      1 Tag
bis 9 Personen   132   230 €
 
Andere Fahrtzeiten oder Taxitouren mit oder ohne Fahrad möglich: bitte anrufen 01723960546

 

 

Der Kutter war früher mal in der Fischerei auf der Ostsee tätig. Er ist also an einiges, was Seegang, Wind und Gebrauch angeht, gewöhnt. Er ist wohl um die 60iger gebaut worden und ein Oldtimer, aber dennoch kein Boot das mann nur mit Samthandschuhen anfassen darf. Das Rustirkale Boot eignet bestens für gesellige Bootsausflüge, ohne das mann sich auf die Füße tritt.

 

 

Kutter3

 

 

Flyerdownload

 

Kutter3

 

Ich freue mich auf ein paar schöne Stunden mit euch.